maxxco Posted February 16, 2004 Report Share Posted February 16, 2004 Hallo wiedermal, Die meisten Probleme habe ich schon durchs lesen im Forum l?sen k?nnen, aber es bleiben noch ein Paar Fragen: :stupid: 1. Beim Gastbesteller kommt eine Fehlermeldung, habe im Forum schon gesucht und auch was gefunden. In den beiden Dateien habe ich die letzte Zeile gel?scht, aber die Fehlermeldung bleibt. Obwohl man anschlie?end, wenn man mit der Back-Taste des Browsers zur?ck geht und dann wieder zum Bestellen, die Daten da sind und man bestellen kann. Wie bekomme ich die Fehlermeldung weg? Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/local/httpd/htdocs/www/web24/html/php/inc/xtc_create_password.inc.php:23) in /usr/local/httpd/htdocs/www/web24/html/php/inc/xtc_redirect.inc.php on line 28 2. Wo kann ich aus dem Pflichtfeld ?Telefon-Nr.? ein Freiwilliges machen und in welcher Datei kann ich das rote Sternchen l?schen? 3. Ich habe nur Vorkasse aktiviert, beim Bestellen erscheint der Text ?Check/Vorkasse?. Checks nehme ich aber keine. In welcher Datei kann ich das Wort ?Check? l?schen? 4. Wenn beim Bestellen die AGB?s nicht akzeptiert werden, kommt eine Fehlermeldung, ist ja auch gut so, aber da steckt ein Tippfehler drin (im englischen Teil). Wo kann ich das korrigieren? So ? das wars erstmal, vielen Dank schon mal f?r die Hilfen an einen Newbie Gru? Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxxco Posted February 17, 2004 Author Report Share Posted February 17, 2004 Hallo zusammen, 2 Punkte habe ich mittlerweile l?sen k?nnen zu Punkt 3: wird in lang\english\modules\payment\moneyorder.php ge?ndert und in lang\german\... nat?rlich. zu Punkt 4: wird in lang\english\english.php und lang\germen.php ge?ndert. ..nur zu den beiden ersten Punkte finde ich einfach keine L?sung :cry: Kann denn niemand einen Tipp geben? Ansonsten ist der Shop soweit fertig und k?nnte Online gehen. vielen Dank Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.