Bastian Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 Hallo Zusammen, kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie ich die Kundenanmeldung am System so erweitere, dass das Eintrittsdatum vom Kunden automatisch mit einem Blockdatum (30, 60, 90 Tage) gespeichert wird? Ich kriege die automatische Speicherung einfach nicht hin. F?r Hilfe bin ich wirklich sehr dankbar. Gru? Bastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted March 18, 2005 Report Share Posted March 18, 2005 Kunden automatisch mit einem Blockdatum (30, 60, 90 Tage) nicht kapiert, was du meinst... mehr input (-: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian Posted March 18, 2005 Author Report Share Posted March 18, 2005 Wenn sich ein Kunde zum Ersten mal anmeldet, erh?lt ja uneingeschr?nkten Zugang zum Shop. Aber leider ist es auch so, dass viele sich anmelden und gar nicht wiederkommen. Daher m?chte ich bei der Accounterstellung gleich ein Blockdatum (Datum der Accounterstellung plus 30, 60 oder 90 Tage) speichern. Wer also seinen Account nicht nutzt, wird gel?scht oder besser noch, in einer Liste aufgef?hrt, die dann abgearbeitet werden kann. Auf jeden Fall fallen diese Anmeldungen zum Beispiel beim Newsletterversandt raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian Posted March 25, 2005 Author Report Share Posted March 25, 2005 Danke, aber ich habe die L?sung selbst gefunden. "mktime" ist das Zauberwort! W?nsche frohe Ostern. Gru? Bastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.