gswkaiser Posted March 19, 2005 Report Share Posted March 19, 2005 Ich m?chte gerne auch die Kunden Fax-Nummer in die Best?tigungs-eMail mit aufnehmen. Hat das schon mal jemand realisiert? Tel.-Nummer, eMail und IP-Nummer habe ich schon geschafft. Da die Fax-Nummer aber leider nicht im "Order"-Record enthalten ist (sondern nur im "customer"-record), habe ich noch keinen Weg gefunden, smarty diese Info zu ?bergeben (send_order.php, print_order.php). Hintergrund ist, dass wir die Bestellbearbeitung (mit einem anderen Shop-System) ziemlich automatisiert haben. Wir lesen mit einem lokalen (Visual Basic-)Programm die Informationen der Bestell-eMails aus OUTLOOK aus, und erstellen automatisch einen Kundenstammsatz in unserer Faktura (GS-Auftrag). Da fehlt uns zum vollst?ndigen Gl?ck halt nur noch die Kunden-Fax-Nummer.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
gswkaiser Posted March 21, 2005 Author Report Share Posted March 21, 2005 Das haben wir jetzt gel?st. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.