Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Beta3 ?

Bibo

Recommended Posts

Hallo,

Anfang des Jahres habe ich hier mal gelesen, da? so 1-2mal im Monat eine aktuelle Verion von XTC zum Download freigegeben wird.

Nicht bei uns!!!

Da jetzt ?ber 6 Wochen vorbei sind (hehehe... ist kein Angriff und soll kein Dr?ngen sein !!!!) meine Frage...

Dreist genug :D

Hast Du jemals an uns gedacht?

Ich vermisse ne BIBO Spende!! :pst:

Wird die n?chste Version eine weitere Beta (zB. die 3) sein ?

Wenn man ehrlich ist, kann Opensource eigentlich immer nur "Beta" sein.

Mal genau ?berlegen. So verh?lt es sich, bei der Entwicklungsgeschwindigkeit, die uns allen den Segen bringt, au?er den Entwicklern ;-)

Ich habe im Bugtracker gelesen, da? die Gutscheine (bin ich richtig gierig drauf...grins..) eingebaut wurden.

Stimmt genau, aber die Version ist nicht freigegeben, bis wir merken, wof?r wir das machen. Siehe Spendenliste.

Deshalb die bescheidene Frage... wann in etwas kommt die n?chste Version ?

Wenn wir Zeit und Lust haben.

Bei dem was zur?ckkommt von der Community, glaube ich eher, "Nie".

Anfang des Jahres habe ich hier mal gelesen, da? so 1-2mal im Monat eine aktuelle Verion von XTC zum Download freigegeben wird.

Nicht bei uns!!!

doch... war Ender 12/03 Anfang 01/04 ... leider bekomme ich bei der Suche nur die letzten 4 Wochen angezeigt...grins... ist aber auch egal....

Hast Du jemals an uns gedacht?

Ich vermisse ne BIBO Spende!! :pst:

ja...

ich habe meine Arbeiten mit richtigen EUROs bezahlt (immerhin dreistellig)

Ich habe im Bugtracker gelesen, da? die Gutscheine (bin ich richtig gierig drauf...grins..) eingebaut wurden.

Stimmt genau, aber die Version ist nicht freigegeben, bis wir merken, wof?r wir das machen. Siehe Spendenliste.

ok... wei? ich Bescheid !!!

Deshalb die bescheidene Frage... wann in etwas kommt die n?chste Version ?

Wenn wir Zeit und Lust haben.

Bei dem was zur?ckkommt von der Community, glaube ich eher, "Nie".

also bleibt es bei dieser Version !?

aber warum programmiert ihr dann weiter !?

DAS verstehe ich nun ?berhaupt nicht.

Bin im moment kaum noch im Board (viel Arbeit und bald Urlaub in ?bersee), deshalb habe ich auch kaum was mitbekommen... ist so eine schlechte Stimmung hier ? Wird das Projekt etwa eingestellt !?

oder habe ich jetzt Deinen letzten Satz falsch verstanden Guido ????

die arbeit wird nat?rlich nicht eingestellt, wieso auch.

es wird auch eine beta3 released, aber es steht noch kein termin fest.

die aktuelle beta3 wird derzeit f?r auftragsarbeiten eingesetzt, denn es gibt genug bedarf an speziellen anpassungen und installationen.

die spender und partner erhalten zuerst eine beta3 , und ein monat sp?ter wird sie dann normal ver?ffentlicht.

eine einbehaltung der beta3 bis genug spenden da sind wird nicht erfolgen, und ist quatsch.

Originally posted by gwinger@Feb 18 2004, 12:35 PM

@ Bibo:

Bezahlt f?r weiter Leistungen ist richtig, an denjenigen, der diese Leistungen erbracht hat.

Aber Du hast nie was an XT-Commerce gespendet.

nunja...

da ich keine Rechnung bekommen habe, ist das genauso wie ein Spende zu bewerten (auf alle F?lle ist das aus meinem privaten weggegangen)

egal...

au?erdem muss ich nun, nachdem ich einiges in das Projekt reingesteckt habe, erstmal auf meine Kosten kommen.

Allerdings will ich nicht ausschie?en, da? ich nochmals was Spende... (und dann halt offiziell)... dann steht man ja bei den Guten...grins... sprechen wir uns halt nochmals nach meinem Urlaub !!! (also im April...grins..)

Originally posted by mzanier@Feb 18 2004, 11:44 AM

die arbeit wird nat?rlich nicht eingestellt, wieso auch.

es wird auch eine beta3 released, aber es steht noch kein termin fest.

ok..

DAS ist doch eine Aussage !!

mehr habe ich doch garnicht wissen wollen !

Ps... ab wieviel EURO z?hlt man den zu den "Spendern" ????

(bzw. ab welchem Betrag werden die "?berhaupt angenommen" ??)

vermutlich steht das irgendwo... im moment habe ich leider keine Zeit zum suchen !!

sorry, aber solche diskussionen sind zu n?ssig, da das anscheinend bei jedem thread zu diesem thema so ausartet mach ich hier mal zu.

wer spenden will soll einen betrag spenden den er f?r angemessen h?lt, wer nicht will, der wird auch nicht dazu gezwungen, nur darf dann auch nicht erwarten das innerhalb weniger minuten eine antwort auf seine fragen kommt.

um das nochmals klarzustellen,

ein release der beta3 h?ngt nicht von spenden ab, auch nicht der termin.

jedoch werden die user die xtc unterst?tzen, in welcher form auch immer, absofort im support und bei w?nschen bevorzugt behandelt.

mfg,

mario

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...