pomull Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 hallo zusammen benutze easy populate und bin bis jetzt auch zufrieden damit gewesen. aber auf einmal funzt det nit mehr. wenn ich mir die ep files runterladen m?chte (Download complete tab-......) kommt nach ca. 1 minute folgende fehlermeldung: error 500: Interner Serverfehler Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgef?hrt werden! was kann dies sein? danke schonmal im voraus und sch?ne ostern Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Eine Einstellung des Servers ist wohl falsch, vielleicht die execution time abgelaufen, etc.. Guck doch mal in die Serverlogs oder wende dich an deinen Provider. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pomull Posted March 24, 2005 Author Report Share Posted March 24, 2005 weist du wo die serverlogs liegen (bin bei 1und1). Link to comment Share on other sites More sharing options...
pomull Posted March 24, 2005 Author Report Share Posted March 24, 2005 habe den fehler sehr warscheinlich gefunden. habe 1000 Artikel kurzfristig gel?scht und danach ging es wieder. ich denke mal das die Zeit in der die SQL Datenbank die daten an Easy Populate ?bergibt bei 2000 Artikeln zu lange ist und das daher der Provider 1un1 den prozess abricht weil er denkt das sich die DB aufgehangen hat. frank :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.