Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produktattribute-sortierung

rossi256

Recommended Posts

Hallo miteinander,

Ich m?chte durch PRoduktattribute z.b. Gr??en ausw?hlen lassen und m?chte das selection-Template verwenden

Problem:

z.b. bei

Small

Medium

Large

XLarge

bekomm ich, da anscheinend alphabetische sortierung

Large

Medium

Small

XLarge

wie kann ich das per options ID sortieren lassen? oder ist das zu aufwendig?

mfg

Rossi

Hi!

Erst mal eine Frage an Mario und Guido:

Habt Ihr sowas evtl. bereits in Eurem n?chsten Release drin? Dann br?uchte man das jetzt nicht mehr m?hsam von Hand einzubauen. Im ?brigen blicke ich da durch die verschiedenen Contributions, die Ihr da verwendet habt, nicht ganz durch. Anscheinend sind zwar Sortierfolge und noch weitere Optionen von Euch mit verwendet worden, aber ich habe die partout nicht vern?nftig zum Laufen bekommen. Folglich habe ich die Sortierfolge komplett noch einmal vern?nftig eingebaut.

Und nu f?r alle und insbesondere f?r Dich, Rossi:

Ich habe das bereits bei mir in der Beta2 eingebaut. Falls die Entwickler das nicht kurzfristig im n?chsten Release mitliefern, w?rde ich ?ber's Wochenende eine Installationsanleitung zusammenstellen und hier einstellen. Ist eigentlich kein grosser Akt mit dem Einbauen. Ne vern?nftige Anleitung zu erstellen ist aufwendiger wie der Einbau selber.

Gruss

Reinhard

Im ?brigen blicke ich da durch die verschiedenen Contributions, die Ihr da verwendet habt, nicht ganz durch.

wir haben contributions nicht einfach so verwendet.

keine contribution wurde 1:1 ?bernommen, sondern eigentlich alle nahezu neu programmiert und sinnvoll eingebaut.

sortierungen wurden nirgends eingebaut.

Falls die Entwickler das nicht kurzfristig im n?chsten Release mitliefern

kurzfristig gibs nix, ein n?chstes release kann sicher noch 1-2-3 monate dauern.

Originally posted by mzanier@Feb 20 2004, 13:27 PM

jedoch gibs in der aktuellen CVS version, auch eine sortierung, und zus?tzlich die m?glichkeit bilder f?r attribute zu verwenden, wie zb auf messerdepot.

daf?r werde ich jetzt mal was spenden !!!

Ist f?r unseren Shop sehr wichtig !!!!

danke .... auch wenn es noch etwas dauert bis diese Release drau?en ist !!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...