KALE MX Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Da ich keine erlaubnis habe deinen alten beitrag mehr zu lesen er?ffnete ich einen neuen beitrag. (Sorry aber ist glaubich ein Fehler vom Forum) ... Alsoooooo Erst erstellst du dir ein Hintergrund Bild, dann f?gst du es z.B. in der box_category.html so ein {$tpl_path}img/deinbild.gif Du solltest dann aber class="infoBoxHeading" aus der zeile entnehmen. Dannach solltest du beachten das du der {#heading_categories#} durch <font face="....dies und das> eine angenehme form anpasst Mit freunlichen Gr??en KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 24, 2005 Report Share Posted March 24, 2005 Der Thread wurde wohl ins Sponsorenforum verschoben, deshalb kann man da nicht mehr drauf zugreifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 24, 2005 Author Report Share Posted March 24, 2005 Wahrscheinlich, ist ja aber auch egal Muss mir mal en Support Forum zugang zulegen Mit freundlichen Gr??en KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
nod74 Posted March 26, 2005 Report Share Posted March 26, 2005 Hey KaleMX, vielen Dank, hat mich auf jeden Fall ein St?ck weitergebracht! Viele Gr??e NOD Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted March 28, 2005 Author Report Share Posted March 28, 2005 Bitte sch?n, ist zwar nicht die einfachste art aber habe mich an diese art gew?hnt Wenn du es hinbekommen/nicht hinbekommen hast dann schick mir bitte mal deinen Link zum Shop dammit ich mir das mal angucken kann MfG KALE^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.