hansi1234 Posted March 26, 2005 Report Share Posted March 26, 2005 Hey, Ich m?chte die Kategorie Box in der alle Kategorien meines Shopes drinn stehen vergr??ern undzwar weil ich einen Kategorienamen verwenden will der etwas zu lange ist und deshalb in 2 Zeilen angegeben wird also umgebrochen heisst das glaube ich. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank und sch?ne Ostern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted March 26, 2005 Report Share Posted March 26, 2005 geh in deine entsprechende Box.html und ?ndere den Wert "hight", dann wird die Box h?her, Gru? ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 26, 2005 Report Share Posted March 26, 2005 geh in deine entsprechende Box.html und ?ndere den Wert "hight", dann wird die Box h?herwenn ichs richtig verstehe, dann muss die box wohl breiter damit die texte reinpassen. das geht dann nat?rlich mit "width". je nach template entweder die box oder die zelle in der die boxen drin sitzen breiter machen. evtl. kleinere schriftart verwenden, kann auch schon helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hansi1234 Posted March 26, 2005 Author Report Share Posted March 26, 2005 Hey, Danke f?r Deine Antwort, aber ich habe das Problem dass mein Shop das Wort: Motorflugzeuge V (120) so ausgibt: Motorflugzeuge V (120) wie kann ich das ?ndern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 26, 2005 Report Share Posted March 26, 2005 mit einem "nowrap" in der entsprechenden td deiner /deintemplate/source/inc/xtc_show_category.inc.php. diese kann je nach template verschieden sein, deswegen kann ichs dir genauer nicht sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hansi1234 Posted March 26, 2005 Author Report Share Posted March 26, 2005 Ich habe folgendes nun eingef?gt: $categories_string .='</td></tr></table><table width="100%"><tr><td nowrap="nowrap" class="moduleRow" onmouseover="rowOverEffect(this)" onmouseout="rowOutEffect(this)">'; damit habe ich das Problem in den Hauptkategorien gel?st! Danke! Das gleiche Problem habe ich aber auch noch in den Untergruppen! Wie mache ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 26, 2005 Report Share Posted March 26, 2005 dasselbe sollte es in dieser datei auch noch f?r die subcategories geben. ein einfaches nowrap reicht ?brigens, das ="nowrap" ist ?berfl?ssig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixel-id Posted March 31, 2005 Report Share Posted March 31, 2005 Und? Eine L?sung f?r Unterverzeichnisse gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.