Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelmerkmale 11-20 Lassen Sich Nicht Anzeigen

ski_freak

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich teste jetzt schon seit einiger Zeit XT-C und bin begeistert. Leider hab ich seit ein paar Tagen das Problem, da? im Adminbereich nur die ersten 10 Artikelmerkmale angezeigt werden. Ein Aufrufen der 2'ten Ansichtsseite bleibt ohne Auswirkung. Die anderen Artikelmermale sind aber definitiv vorhanden. Hat schon mal jemand ein ?hnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

Gute Idee werde da am Dienstag nachfragen. Habe allerdings meine Zweifel, da? es daran liegt, da bei der Anzeige von den Optionswerten die Ansicht der n?chsten Seiten einwandfrei funktioniert. Vom Mechanismus m??te das ja ?hnlich funtionieren.

Hat noch jemand eine andere Idee?

Hatte grade dasselbe Problem und scheinbar eine L?sung gefunden:

Gehe in /admin/products_attributes.php und gehe zu Zeile 205, dort m?sste stehen:

<?php

$per_page = MAX_ROW_LISTS_OPTIONS;

$options = "select * from " . TABLE_PRODUCTS_OPTIONS . " where language_id = '" . $_SESSION['languages_id'] . "' order by " . $option_order_by;

if (!$option_page) {

$option_page = 1;

F?ge nun nach dem <?php einen neue Zeile mit

$option_page = $_GET['option_page'];

ein.

Bei mir hats geholfen , hoffe dir auch :rock:

Super, die L?sung von Anotherone funktioniert bei mir auch.

Noch mal vielen Dank an dieser Stelle an .

Hatte gestern noch mal einiges in Bezug auf dieses Problem gestestet und dabei festgestellt da? die orginal products_attributes.php auf meiner lokalen Installation funktioniert nur halt nicht bei meinem Hoster. Liegt wohl an den verwendeten Versionen oder Einstellungen bei meinem Hoster:

MySQL Version: 4.0.16-standard

PHP Version: 4.3.4RC2 (Zend: 1.3.0)

HTTP Server: Apache/2.0.47 (Unix) mod_perl/1.99_08 Perl/v5.8.0

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...