modular Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 Hallo zusammen, ich hab mich jetzt mal mit XT befasst und hab eine Frage: Gibt es ein Modul um Zahlungen per Lastschrift bzw. Bankeinzug direkt abbuchen zu lassen? Soweit ich es verstanden habe, gibt einem XT nur die Bankdaten des Kunden und man muss sich selbst mit der Bank auseinandersetzen. Ich hab selbst schon ein kleineres Shopsystem geschrieben und lasste dort die Abbuchungen von DirectPOS erledigen. Au?erdem suche ich nach nem Modul, mit dem man (wie bei Amazon) eine Wunschliste anlegen kann. Andere Benutzer sollen dann spezielle Zugangsdaten bekommen mit denen sie die jeweilige Wunschliste einsehen k?nnen (es soll nicht jeder automatisch alle Wunschlisten einsehen k?nnen). Danke Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 29, 2005 Report Share Posted March 29, 2005 Na ja, ein Abrechnungsmodul musst du dann f?r deinenspeziellen Abwocklungspartner programmieren. Gibt ja viel zu viele, als das man f?r jeden ein Modul einbauen k?nnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
66mausi Posted February 22, 2007 Report Share Posted February 22, 2007 hallo! hat sich mittlerweile jemand schon die mühe gemacht eine directpos-anbindung als fertiges modul anzubieten? für oscommerce gibts das ja bereits (osCommerce: Contributions). gm Link to comment Share on other sites More sharing options...
moneybookers Posted October 4, 2007 Report Share Posted October 4, 2007 Hallo zusammen Mit Moneybookers habt Ihr bei xt:commerce die Möglichkeit, sofort über Kreditkarten- und Lastschriftzahlungen zusätzlichen Umsatz in Eurem Onlineverkauf zu generieren. Dazu ist kein Kreditkartenaktzeptanzvertrag notwendig! Die Gebühren zum Empfang von Zahlungen über diese Zahlungsarten bleiben die gleichen, wie mit dem Standard-Moneybookers-Bezahlmodul, jedoch brauchen sich Eure Kunde nicht mehr bei Moneybookers zu registrieren er kann direkt "Zahlen mit Kreditkarte" auswählen und braucht nur noch seine Kreditkartendetails anzugeben. Das neue Modul ist in wenigen Minuten im xt:commerce-Shop integriert, Ihr findet alles Infos dazu hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=257942#post257942 Vergesst bitte nicht uns eine Email an ecommerce@moneybookers zu schreiben, mit der Emailadresse,unter der Ihr euch bei Moneybookers registriert hat sowie eurer Shop URL. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poppenpopper Posted February 8, 2008 Report Share Posted February 8, 2008 Hallo, gibt es denn in der Zwischenzeit ein xt:commerce Modul für die DirectPOS-Anbindung? Viele Grüße Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.