Skyjacker Posted March 31, 2005 Report Share Posted March 31, 2005 Ganz einfache sache bestimmt... Ich habe mich mal umgeschaut aber ich finde einfach keine Antwort hier im Forum... Also ich besitze keine Footer datei nur ne Header! und jetzt will ich ganz einfach wissen wie ich den hintergrund bzw. das copyright mittig unter meine Seite bekomme da sie links gerichtet ist und die table ?ber das Copyright ziehen kann damit es nich einen extra hintergrund hat und mit der Seite abschlie?t... helft mir bitte hier die Seite www.medienhausduderstadt.de/shop/xtcommerce/ hoffe ihr wisst was ich meine Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 31, 2005 Report Share Posted March 31, 2005 Da wirst du hier direkt im Forum wohl keine Info bekommen, weil zuviele Leute es einfach nur ausnutzen, um das Copyright zu entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skyjacker Posted April 1, 2005 Author Report Share Posted April 1, 2005 Na ganz toll! warum haben fast alle ne footer nur ich nicht? das sieht richtig schei?e aus wenn ich den BG nicht auf wei? setzten kann... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.