opetzold Posted February 20, 2004 Report Share Posted February 20, 2004 Hallo, wer kann mir mal einen Denkanstoss geben? Bei mir werden in der Liste der neuen Produkte immer noch alle eingegebenen Produkte seit dem 5. Januar angezeigt. Wo liegt die Zeitbegrenzung und wie kann ich diese beeinflussen? MfG Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted February 22, 2004 Author Report Share Posted February 22, 2004 Bitte nochmal kurz um einen Tipp. Leider kann ich keine Einstellm?glichkeit im Admin finden. Ich finde es irgendwie peinlich in meinem Shop, bei einem Klick auf neue Produkte Artikel vom 5. Januar angezeigt zu bekommen. ;-) Danke Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted February 23, 2004 Author Report Share Posted February 23, 2004 :cry: Ist mein Problem so trivial oder zu schwierig? Nach dem ich jetzt viele Einstellungen getestet habe und immer noch alle Artikel als neu angezeigt werden, starte ich einen letzten Versuch mit einer besser formulierten Frage: Wo liegt die Zeitbegrenzung f?r products_new.php und wie kann ich diese beeinflussen? Danke Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
daniela Posted May 16, 2005 Report Share Posted May 16, 2005 Die Begrenzung findet man angemeldet als Admin unter: Konfiguration -Maximum Werte Anzahl der Tage f?r Neue Produkte (ganz unten) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.