kiljan Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 Hallo, was bedeutet denn die Einstellung "Bildgr??e berechnen"? Ich weiss auch nicht so genau, was die ganzen Einstellungen unter diesem Punkt bedeuten. Kann mir da jemand helfen? Wenn meine Produktbilder schon im Original in der richtigen Gr??e vorliegen, muss ich dann dort trotzdem Einstellungen vornehmen? viele Gr??e Kiljan Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 Wenn du deine Bilder bereits in der Gr??e hast in der du sie auch brauchts, dann musst du nur die erste einstellung auf false oder so bringen. Das ist alles. MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
kiljan Posted April 3, 2005 Author Report Share Posted April 3, 2005 okay, Danke. Es gibt aber doch 3 verschiedene Bild Darstellungen. Im Katalog, im Popup Fenster und die kleinen THumbnails im Popup. Welche von diesen stellt die Originalgr??e dar? Und wenn ich auf false setze, werden dann denn die Thumbnails noch berechnet? Irgendwie blicke ich in meinem Testshop an dieser Stelle nicht so ganz durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.