Maxxit Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 Hallo Gemeinde, habe hier das Forum durchsucht und gew?lzt und immer nur die gleichen Tips gelesen. Hat alles nicht funktioniert. Habe die Sache ganz einfach gel?st. Problem: Beim Versand der Bestellbest?tigung (HTML Mails) wurde das XTC Logo angezeigt. Also Logo erstellt und bestehendes Logo ersetzt ( www.domain.de/templates/xtc2/img/logo.gif ) Ergebnis: XTC - Logo wurde immer noch in der Mail angezeigt, in der Druckversion der Bestellung allerdings mein eigenes logo. Nach etlichem herumprobieren dann die L?sung: 1. In der Datei www.domain.com/templates/xtc2/mail/german/shop_order.html einfach den Link zur Grafik in einen statischen Link ?ndern. Dieser wird dann extern in der Mail aufgerufen. Beispiel: ?ndern in Ist vielleicht nicht die "programmiertechnisch" sauberste L?sung aber f?r meine Zwecke ausreichend.. Oder hat jemand noch eine bessere Idee? Gruss Maxxit :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 3, 2005 Report Share Posted April 3, 2005 Hi warum so schwer. Geh in Dein TPL Ordner und ?ffne das das Verzeichnis mail. Da sind alles eMails drin die XT verschickt. Du kannst die Dateien mit einem Editor anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxxit Posted April 4, 2005 Author Report Share Posted April 4, 2005 Hallo, darum ging es doch gar nicht.:-) Es ging darum dass der Kunde auf den Mails immer nur das XTC Logo sah, und nicht meins. Nat?rlich habe ich das ganze editiert. Nur habe ich halt den Link ge?ndert. Das mit den Mails editieren habe ich schon gefunden. Trotzdem danke... Gruss Maxxit Link to comment Share on other sites More sharing options...
clueless Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 Hab das auch mal probiert... Einfach das Logo ausgetauscht (Meins gegen das vorhandene) - aber das alte logo ist immer noch zu sehen. Pfad kontrolliert und stimmt... Kann jmd. helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hanskalk Posted December 14, 2005 Report Share Posted December 14, 2005 habe ganz genau das gleiche Problem! Woran kanns liegen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheele Posted January 13, 2006 Report Share Posted January 13, 2006 Hallo, hatte bis eben das gleiche Problem. Bei mir half es die Historie und den Cache des Browsers zu l?schen - und siehe da ich hatte mein neues Logo in dem Rechnungsformular. Alles ohne weitere Programmierung LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mdennerlein Posted January 16, 2006 Report Share Posted January 16, 2006 Hatte ich auch, bei mir hats geholfen, Thunderbird zu schliessen und nochmal zu starten, dann die Bilder nochmal neu laden, es war alles gecached :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk diggler Posted February 27, 2006 Report Share Posted February 27, 2006 STRG + F5 dr?cken nachdem ihr Bilder austauscht Link to comment Share on other sites More sharing options...
hei-no-deko Posted June 24, 2007 Report Share Posted June 24, 2007 wie geht es genau, dass mein Logo in Lieferschein und Rechnung erscheint? Link to comment Share on other sites More sharing options...
roland44 Posted January 22, 2009 Report Share Posted January 22, 2009 Entschuldigung für die Leichenfledderung Wie kontrolliert Ihr, welches Logo angezeigt wird? Jedes Mal eine Testbestellung? Gruß Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.