Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fatal Error

Recommended Posts

Wollte mich bei meinem neu erstellten Shop im Admin Bereich anmelden. Nach Eingabe von E-Mail Adresse und Passwort habe ich dann auf den Button ADMIN geklickt. Danach kam folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot re-assign $this in E:\internet\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\includes\classes\upload.php on line 33

:grml: Was kann ich da jetzt machen? :grml:

• 3 weeks later...

Hallo,

ich bin noch blutiger Anf?nger und es gibt noch einige Fragen, aber beim suchen habe um die ersten Fehler zu beseitigen habe ich diesen Beitrag gefunden!

Ich habe genau das selber Problem, aber die L?sung ilft bei mir leider nicht! Gibt es noch eine M?glichkeit den Fehler zu beseitigen?

Cu satcorner

Originally posted by KALE MX@Apr 22 2005, 14:59 PM

Eine Komplette Fehlermeldung w?re sehr hilfsreich :)

MfG

Hallo,

ich habe exakt die gleiche Fehlermeldung wie Paule1271 vom 7.April! Nur das sich mein Shop auf einem anderen lokalen Laufwerk befindet.

---------------------

Wollte mich bei meinem neu erstellten Shop im Admin Bereich anmelden. Nach Eingabe von E-Mail Adresse und Passwort habe ich dann auf den Button ADMIN geklickt. Danach kam folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot re-assign $this in E:\internet\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\includes\classes\upload.php on line 33

--------------------

Cu satcorner

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...