klauswalth Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 :stupid: Hallo. Wie kann ich f?r die Artikelmerkmale/Artikeloption verschiedene Forms zuweisen? z.B. Artikeloption bei einen Produkt: "Farbe" als dropdown_menue oder radio_button (als Auswahlmen?) "L?nge" als textfield (das der Kunde selbst seine Daten eingibt) Weil bis jetzt kann man nur das eine oder das andere ausw?hlen, aber nicht zwei verschiedene Forms (dropdown und textfield) kombiniert. Geht das ?berhaupt??? Hab auch nichts im Forum gefunden. Bitte um Hilfe, Danke!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 wie immer: nicht ohne programmieren (lassen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
klauswalth Posted April 7, 2005 Author Report Share Posted April 7, 2005 Hat denn keiner ein L?sungs Vorschlag, wie man da am besten ran geht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
etroniks Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 Sorry aber vieleicht habe ich da nur was ?bersehen *lol* wo bitte kann ich anstatt drop Down.. Radio Buttons w?hlen ?? habe das 2.0 RC1.2 und da habe ich in Artikelemrkmale nur die m?glichkeit f?r Drop Downs.. Radio Buttons w?ren mir manchmal eigentlich Lieber. denn wenn ich im ersten Beitrag Lese.. sollte eines von beiden gehen: Weil bis jetzt kann man nur das eine oder das andere ausw?hlen, aber nicht zwei verschiedene Forms (dropdown und textfield) kombiniert. help me Pleaze Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 Originally posted by etroniks@Apr 8 2005, 20:30 PM Sorry aber vieleicht habe ich da nur was ?bersehen *lol* wo bitte kann ich anstatt drop Down.. Radio Buttons w?hlen ?? Artikel bearbeiten und dann kann man's oben rechts ausw?hlen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.