klauswalth Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 Hallo. Wenn ich mehrere Unterkategorien in den Produkten habe, werden diese bei der Ansicht nebeneinander angezeigt und dadurch verschiebt sich die ganze Aufl?sung in die Breite. Wie kann ich einstellen das diese Unterkategorien untereinander angezeigt werden? Also das die Seite immer 1024x768 px hat? Weil nach rechts scollen ist f?r kunden nicht so gut, als nach unten... Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 Version? benutztes Template? URL zum anschauen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
klauswalth Posted April 7, 2005 Author Report Share Posted April 7, 2005 Danke f?r die Antwort! Version 3 xtc2 template. (firmatic) Hier ein Beispiel Link: http://www.steineshop.firmedia.org/index.php/cPath/45 Wo sich die Aufl?sung bei 1024 verschiebt weil 3 Spalten sind. Geht das auch auf 2 Spalten einzustellen? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted April 8, 2005 Report Share Posted April 8, 2005 hallo, versuchs mal hiermit: templates/dein template/module/categorie_listing/categorie_listing.html {php} if ($col>=2) { $col=0; echo '</tr><tr>'; } {/php} von 3 in "2" ?nder. gru? campanero Link to comment Share on other sites More sharing options...
klauswalth Posted April 8, 2005 Author Report Share Posted April 8, 2005 Hallo. Vielen Dank campanero. Genau das hab ich gesucht und jetzt funks es auch. Danke!! :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimdum Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 hallo ich habe ein ?hnliches problem es werden in kategorien ja immer die neuen produkte angezeigt und da da immer 2 st?ck nebeneinander erscheinen. dadurch verzerrt sich mein ganzen template. wei? einer wie ich dass umstellen kann ist wichtig gru? sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 ...das findest du hier: DEIN TEMPLATE/BOXES/BOX_WHATSNEW.HTML sollte der gleiche codesnipsel sein... gru? campanero Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimdum Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 in der datei gibt es leider keinen code der auch nur ann?hernd ?hnlich w?re gibt es eventuell noch eine andere m?glichkeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimdum Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 habe es gefunden war unter module/new_products.html aber danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimdum Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 habe jetzt noch nen problem irgendwie ist der warenkorp nicht richtig wenn mehrere artikel drin sind verscheiben sich die produktbilder in die unterste reihe und verzerren mir den ganzen shop .... ich wei? auch nicht weiter hatte mal nach einstellungen gesucht aber fehlanzeige ich hoffe ihr k?nnt mir weiter helfen shop ist unter www.multimedial-computer.de, wenn ihr den bug sehen wollt schmei?t einfach was in den warekorb und schaut ihn euch an, es f?llt erst so richtig ab 2 artikeln auf ... gru? sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 19, 2005 Report Share Posted April 19, 2005 Guck mal in die Templatedatei vom Warenkorb, da fehlt irgendein Tabellentag oder es ist eines zu viel da, nehme ich mal an. Wenn du es nicht findest poste mal den Code. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimdum Posted May 1, 2005 Report Share Posted May 1, 2005 ich wei? ja gerade nicht was f?r eine datei es ist nen template kann es eigentlich nicht sein, da es mal richtig funktionierte und er auch bei jedem template den fehler mache .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimdum Posted May 4, 2005 Report Share Posted May 4, 2005 keine hilfe in sicht? finde ich schade war anderes von diesem forum gewohnt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.