Simo Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 Hallo zusammen , nachdem ich als Newbee XT local installiert sch?n und fut. wollte ich s bei meinem Provider ausprobieren, habe dann die entsprechenden Verzeichnisse auf 777 umgestellt. wenn ich aber versuche die xtc_installer/index.php auszuf?hren, zeigt er den PHP-Code statt die Seite auszuf?hren .. Hat das was mit meinem PHP-Verzeichnis zu tun .. ? Was mach ich falsch .. Danke im Voraus .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 6, 2005 Report Share Posted April 6, 2005 ist auf dem server deines providers ?berhaupt php & mysql verf?gbar ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simo Posted April 6, 2005 Author Report Share Posted April 6, 2005 Klar nat?rlich beide sind drauf .. ich hab ja andere index.php Dateien auf ?bergeordnete Ordner die kann ich problemlos ausf?hren .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simo Posted April 6, 2005 Author Report Share Posted April 6, 2005 Hat sich erledigt Danke .. bin ?ber ftp:// .... gegangen ?ber http://www .. war s Ok . Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.