cj-light Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 Sher geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Shop auf local auf meinem Rechner installiert. Bei den Probel?ufen ist mir aufgefallen, dass nach dem Ausl?sen einer Bestellung: a) ich als Betreiber eine EMail erhalte der Kunde jedoch nicht. c) Ich bekomme eine atattdessen ein Mail, dass die EMail nicht zugestellt werden konnte. Im Shop habe ich unseren smtp Server angemeldet Mit freundlichen Gr??en J?rg Siehe auch http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...post-13323.html Ich hoffe ich halte mich an die Forumregeln! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 7, 2005 Report Share Posted April 7, 2005 Das ist eine komische Sache, geht denn der normale Versand ?ber ein eMail-Programm ?ber diesen smtp-Server? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cj-light Posted April 7, 2005 Author Report Share Posted April 7, 2005 Entschuldigt, aber nun scheint es doch zu funktionieren. Zumindest halbwegs. Nun bekomme ich eine Email von der EMail-Adresse des Kunden. Und auch der Kunde bekommt eine Mail vom billingsystem. Trotzdem bekommen wir beide gleichzeitig eine Errormeldung ---#The following addresses had permanent fatal errors ----- <@routing.net> Ich wundere mich schon sehr.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.