Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Admin Erweiterungen Preise/lagerhaltung

etroniks

Recommended Posts

Hallo,

meine Idee ist es das Adminpanel zu erweitern, und zwar um einen wichtigen Punkt wie die Wartung der Artikel.

Ich habe hierf?r mal 2 bilder gemacht wie es aussehen kann, nat?rlich sollte dies Komfortabler sein mit evtl. mehreren Optionen, wobei die einfache Variante von mir auch erst einmal geht.

Es geht hierbei um 1. Die Lagerhaltung...

es wird niergends im ganzen Admin eine Kategorie zum lagerupdate angeboten, was ich Traurig finde.. denn das Updaten der einzelnen Artikel ist ein Riesiger Aufwand, es sollten also unter einem Punkt WARTUNG.. alle Artikel im Shop aufgelistet werden. Und zwar Sortiert nach dem niedrigstem Bestand abw?rts.

( nicht wie auf meinem Bild )

beispiel_lager.jpg

Als n?chstes Schmanckerl, h?tte ich ebenfalls unter der Rubrik WARTUNG "Preise":

hier sollte es m?glich sein schnell und unkompliziert die Preise upzudaten, den bei Preis?nderungen.. sitzt man schon mal bisher ( bei 300 Artikeln ) nen ganzen Tag !

deshalb auch hier mein Vorschlag, alle Artikel Sortiert ( z.b. Kategorisch ) aufzulisten.. hierzu wieder ein Bild....

beispiel_lager.jpg

Ich hoffe ja jetzt das einer hierzu Ideen hat, und dies auch machen kann, eigentlich sag ich mal w?rde ich es mir sogar fast zu trauen, aber nachdem ich jetzt schon eine Woche die Dateien suche die Ich ben?tige, gebe ich es jetzt Leider auf... Ich will Ehrlich sein und zugeben "is ne nummer zu hoch f?r mich" !!

Also w?re Nett wenns jemand versucht..

Ausserdem k?nnte man unter Wartung unterrubriken wie z.b.:- Bilder

- Artikelnummer

- Artikelbeschreibungen

- Staffelpreise / H?ndlerpreise etc.. mit einbeziehen ( unter Preise )

etc...

Dies alles w?rde ein Haufen Arbeit Sparen.

Gracias..

• 2 months later...

Hi,

finde ich eine sehr gute Erg?nzung. Leider bin ich aber auch nicht der php-Experte um das zu realisieren.

Ich suche z.B. auch noch eine M?glichkeit, Einkaufspreise zu hinterlegen, damit man eine einfache Auswertung ?ber den wertm??igen Bestand erstellen kann.

Ciao

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...