Fletsch Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 Bevor ich mich als Sponsor registriere w?rd eich gerne wissen, was es alles im sponsorenbereich zum downlaoden gibt. Sind dort auch nich Module enthalten und sonstige Erweiterungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 Es sind Module, wie auch Templates enthalten, die eingeschickt worden sind. =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fletsch Posted April 11, 2005 Author Report Share Posted April 11, 2005 Und wieviele Templates und Module sind das etwa?? Ich will dann schon etwas vorfinden f?r das Geld Gibt's da nirgends eine Liste mit allen Dateien die man als Sponsor kriegt? Danke f?r die Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 Du bezahlst ja haupts?chlich f?r den Support. Und XTC ist ja allemal 98Euro wert. Und die Zusatzmodule, etc. sind bestimmt auch gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
reppi Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 Muss ich zustimmen f?r die knappen 100 Euro bekommst du sonst noch nicht einmal ein vern?nftiges Gespr?ch bei den komerziellen Shops. Da habe ich einige durch :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 36 downloads insgesamt im sponsorenbereich Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 11, 2005 Report Share Posted April 11, 2005 Uiiiii, schon 36 downloads, ein grund mehr sponsor zu werden, ich hoffe ich bin der n?chste MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 12, 2005 Report Share Posted April 12, 2005 da brauchst du nicht hoffen, einfach das geld ?berweisen Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 12, 2005 Report Share Posted April 12, 2005 Originally posted by KALE MX@Apr 11 2005, 21:56 PM Uiiiii, schon 36 downloads, ein grund mehr sponsor zu werden, ich hoffe ich bin der n?chste MfG Kale^MX Nein! Denn: Es kann nur einen geben! Und ich hoffe mal im Sinne von XT-Commerce, dass du nicht der n?chste bist, wenn du dir noch lange Zeit l?sst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.