tmj Posted April 13, 2005 Report Share Posted April 13, 2005 Hallo! Ich habe ein riesengro?es Problem. Wenn ich mich als Admin einlogge erscheind ganz normal die Adminbox. Beim Klick auf Admin komme ich auch in den Adminbereich. Doch wenn ich im Adminbereich auf einen Men?punkt klicke, werde ich immer auf die Loginseite geleitet und kann daher auch keine Einstellungen vornehmen. Ich habe es mit dem IE und Opera versucht, doch kein erfolg. Was noch zu bemerken w?re ich habe keine Dateien ge?ndert. Konnte mich letztens noch normal einloggen. Nun mein Kumpel bei dem ich auch des ?fteren mein Shop adminitriert habe hatte letztens einen Trojaner auf dem Rechner. Doch wie er sagt erst sp?ter und danach habe ich mich nicht eingeloggt gehabt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hoffe dies ist ein "Normaler Fehler" und kein angriff oder ?hnliches. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted April 13, 2005 Author Report Share Posted April 13, 2005 :144: Hat sich erledigt Ich falle immer wieder darauf rein. Habe Windows neuinstalliert und dadurch auch meine FireWall und die hat anscheinend immer die Cookies blockiert. Nach deaktivierung kann ich ganz Normal arbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.