MarcusNRG Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Hallo Ihr lieben, ich w?rde gerne das "Seven-Art Template Six" Template benutzen, allerdimgs m?chte ich einen Mouse-Over Effekt im Men? erstellen die Grafiken habe ich schon erstellt. Ich habe mit "Dreamweaver" den Mouse-Over Effekt eingef?gt und hochgeladen. Allerdings bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung. Muss ich denn etwas beachten ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
alvarez Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 dreamweaver kannste eh schonmal vergessen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 ... versuch den Mouse-over-Effekt mal ?ber die styleshhet.css in deinem Teplate-Ordner zu steuern. Gr?sse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Originally posted by MarcusNRG@Apr 14 2005, 17:03 PM Hallo Ihr lieben, ich w?rde gerne das "Seven-Art Template Six" Template benutzen, allerdimgs m?chte ich einen Mouse-Over Effekt im Men? erstellen die Grafiken habe ich schon erstellt. Ich habe mit "Dreamweaver" den Mouse-Over Effekt eingef?gt und hochgeladen. Allerdings bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung. Muss ich denn etwas beachten ??? Poste doch mal die Fehlermeldung, dann w?re es etwas einfacher, dir zu helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KALE MX Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Jo, ohne die Fehlermeldung k?nnen wir nichts machen. Au?erdem musst du den code den man normalerweise in den Head bereich reinbringt in den templates\xtc2\javascript\general.js datei mit einbringen, hoffe ich konnte dir helfen. MfG Kale^MX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Originally posted by alvarez@Apr 14 2005, 16:20 PM dreamweaver kannste eh schonmal vergessen ! loooooooooooooooool !!!! Gute Hilfe alvarez @MarcusNRG Poste mal den Fehler dann schau ich mal dr?ber.. Sollte kein Problem sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Originally posted by alvarez@Apr 14 2005, 16:20 PM dreamweaver kannste eh schonmal vergessen ! Wenn alle weiteren Deiner Kommentare genauso (in)kompetent sein werden. Dann bist Du sicher eine (lustige) Bereicherung f?r dieses Forum. Ein Programm ist nicht gleich schlecht, nur weil ein Einzelner vieleicht zu doof ist es zu bedienen. Gruss Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcusNRG Posted April 15, 2005 Author Report Share Posted April 15, 2005 Naja mal abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich zu "doof" bin Dreamweaver zu bedienen, bekomme ich diese Fehlermeldung: Fatal error: Smarty error: [in SEVEN-ART_6/index.html line 4]: syntax error: unrecognized tag: //v3.0 var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i/kunden/84646_26386/webseiten/xt/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102 Eigentlich sollte es so aussehen wie hier: meine Vorlage Kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen, bzw. den richtigen Tip geben ??? Viele Gr??e Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 javasrcipte musst du in generals.js kopieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 Originally posted by MarcusNRG@Apr 15 2005, 11:49 AM Naja mal abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich zu "doof" bin Dreamweaver zu bedienen, bekomme ich diese Fehlermeldung: Fatal error: Smarty error: [in SEVEN-ART_6/index.html line 4]: syntax error: unrecognized tag: //v3.0 var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i/kunden/84646_26386/webseiten/xt/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102 Eigentlich sollte es so aussehen wie hier: meine Vorlage Kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen, bzw. den richtigen Tip geben ??? Viele Gr??e Marcus Liegt daran, dass in der Javascript-Syntax "{" vorkommen und es deshalb f?r Smarty gehalten wird. Also so machen, wie Seven-Art sagt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Data-X Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 Hallo Marcus. Naja mal abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich zu "doof" bin Dreamweaver zu bedienen, bekomme ich diese Fehlermeldung: Also DICH habe ich eigentlich in keinster Weise gemeint. Sorry das das f?r Dich so r?berkam. Gruss Hartmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus7000 Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 Ok, ist angekommen. Mittlerweile habe ich das auch nach General.js kopier aber funktioniert "tut" es trozdem nicht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.