Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mouse-over Effekt

MarcusNRG

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben,

ich w?rde gerne das "Seven-Art Template Six" Template benutzen, allerdimgs m?chte ich einen Mouse-Over Effekt im Men? erstellen die Grafiken habe ich schon erstellt.

Ich habe mit "Dreamweaver" den Mouse-Over Effekt eingef?gt und hochgeladen.

Allerdings bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung.

Muss ich denn etwas beachten ???

Originally posted by MarcusNRG@Apr 14 2005, 17:03 PM

Hallo Ihr lieben,

ich w?rde gerne das "Seven-Art Template Six" Template benutzen, allerdimgs m?chte ich einen Mouse-Over Effekt im Men? erstellen die Grafiken habe ich schon erstellt.

Ich habe mit "Dreamweaver" den Mouse-Over Effekt eingef?gt und hochgeladen.

Allerdings bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung.

Muss ich denn etwas beachten ???

Poste doch mal die Fehlermeldung, dann w?re es etwas einfacher, dir zu helfen.

Originally posted by alvarez@Apr 14 2005, 16:20 PM

dreamweaver kannste eh schonmal vergessen !

Wenn alle weiteren Deiner Kommentare genauso (in)kompetent sein werden. Dann bist Du sicher eine (lustige) Bereicherung f?r dieses Forum.

Ein Programm ist nicht gleich schlecht, nur weil ein Einzelner vieleicht zu doof ist es zu bedienen.

Gruss Hartmut

Naja mal abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich zu "doof" bin Dreamweaver zu bedienen, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Fatal error: Smarty error: [in SEVEN-ART_6/index.html line 4]: syntax error: unrecognized tag: //v3.0 var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i/kunden/84646_26386/webseiten/xt/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102

Eigentlich sollte es so aussehen wie hier:

meine Vorlage

Kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen, bzw. den richtigen Tip geben ???

Viele Gr??e

Marcus

Originally posted by MarcusNRG@Apr 15 2005, 11:49 AM

Naja mal abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich zu "doof" bin Dreamweaver zu bedienen, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Fatal error: Smarty error: [in SEVEN-ART_6/index.html line 4]: syntax error: unrecognized tag: //v3.0 var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i/kunden/84646_26386/webseiten/xt/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102

Eigentlich sollte es so aussehen wie hier:

meine Vorlage

Kann mir jemand bei der Fehlersuche helfen, bzw. den richtigen Tip geben ???

Viele Gr??e

Marcus

Liegt daran, dass in der Javascript-Syntax "{" vorkommen und es deshalb f?r Smarty gehalten wird. Also so machen, wie Seven-Art sagt.

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...