Singha8 Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 So, den Shop als solchen habe ich inzwischen ins Laufen gebracht. Nun stellt sich nur noch ein Problem mit dem Contentmanager. Ich habe drei neue Contenst unter Informationen erstellt, einmal die Teamvorstellung, FAQ und weiterf?hrende Links. Klickt man nun auf die FAQ oder weiterf?hrenden links, so erscheint jedesmal die Teambeschreibung obwohl ich f?r jeden Punkt eine eigene Datei hochgeladen habe, welche auch in der Vorschau angezeigt wird. Nur nicht wenn ich den Shop dann ?ber die Domain aufrufe. Kennt vielleicht jemand eine Einstellung mit der man Abhilfe verschaffen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted April 14, 2005 Report Share Posted April 14, 2005 Hast Du ID?s zugewiesen ? Kann man sich den Shop ansehen ? Testlink ? greetz Seven-Art Link to comment Share on other sites More sharing options...
Singha8 Posted April 15, 2005 Author Report Share Posted April 15, 2005 Ok, m?glicherweise sollte ich mich zu einem Optiker begeben zwecks st?rkerer Brille. Habe das ID-Feld schlicht ?bersehen. Die Firma dankt. Die Rohfassung des Shops mit allen Fehlern steht unter www.inter-asia.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.