Guest eickmeier Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 Hallo. Ich habe die Newsletter Erweiterung installiert und in meine Seite den Befehl "{$box_NEWSLETTER}" eingebaut. Warum geht das nicht? :-( Dakommt irgendwie gar nichts! Gru? und Dank, der Martin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 Vielleicht nicht richtig eingebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 :-) Und wie baut man das richtig ein? Bzw: Wie kann man das falsch einbauen? Wo kann ich einen Fehler gemacht haben? Ich habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht! Wo m?sste ich denn was genau sehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 19, 2005 Report Share Posted April 19, 2005 Hallo? ... Mein Problem ist noch immer nicht gel?st und ich m?chte gerne, dass auch nicht angemeldete User meinen Newsletter empfangen k?nnen! ... Brauche euer Wissen! ... :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted April 19, 2005 Report Share Posted April 19, 2005 Guck wie die anderen Boxnamen geschrieben sind =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Hallo. Das habe ich schon! Stimmt vollkommen ?berein! Danke f?r den Hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.