Bibo Posted February 25, 2004 Report Share Posted February 25, 2004 Wie in einem anderen Thema geschrieben, gibt es einige Artikel nicht mehr. Kann ich diese einfach l?schen !? Oder gibt es da Probleme... (dann setze ich die einfach auf "rot") Werden diese dann auch automatisch aus dem Warenkorb entfernt !? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted February 25, 2004 Report Share Posted February 25, 2004 Wenn Du ein Artikel l?schst, wird der auch direkt aus allen Kundenwarenk?rben gel?scht. Damit h?tte sich dann Dein anderer Thread auch erledigt ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted February 25, 2004 Author Report Share Posted February 25, 2004 danke !!! "die Idee" kam mir leider erst sp?ter...grins... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted February 25, 2004 Author Report Share Posted February 25, 2004 ich habe doch noch eine "Nachfrage".... wenn der Artikel gel?scht wurde, werden die Bilder dann auch gel?scht oder bleiben die (was ich hoffe...grins...) auf dem Server drauf... (also werden nicht gel?scht) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted February 25, 2004 Report Share Posted February 25, 2004 Die werden gel?scht, wenn kein anderes Produkt das verwendet. Einfach ausprobieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.