Hanjo Posted April 17, 2005 Report Share Posted April 17, 2005 Ich habe das GLS Versand-Modul installiert und m?chte nun, dass damit die Waren versandkostenfrei ab ... Euro verschickt werden. Meine Einstellungen im Admin: Versandkostenfrei: True, Sortierung: 1, Mindestwert: 150,00 Euro GLS-Modul: True, Sortierung: 2 ... Nun ist der Zustand folgender: Bei einem Warenkorb<150,00 kommt im Laufe der Bestellung bei "Versandart" "Versandkostenfrei ab 150,00 Euro" - ohne Radiobutton "Versand durch GLS" - mit Radiobutton und Bei einem Warenkorb>150,00 kommt im Laufe der Bestellung bei "Versandart" "Versandkostenfrei ab 150,00 Euro" - mit Radiobutton "Versand durch GLS" - mit Radiobutton (... und wenn GLS gew?hlt ist, dann wird trotz mehr als 150,00 Euro die Versandkosten von GLS berechnet!) Gew?nschter Zustand ist: Bei einem Warenkorb<150,00 im Laufe der Bestellung bei "Versandart" "Versand durch GLS" - mit Radiobutton und Bei einem Warenkorb>150,00 im Laufe der Bestellung bei "Versandart" "Versandkostenfrei ab 150,00 Euro" - ohne Radiobutton Kann mir bitte hierbei jemand Hilfestellung geben! Ich hoffe auf Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 17, 2005 Report Share Posted April 17, 2005 Jo, die Versandsachen sind nicht so 100%ig. Das kannst du eigentlich nur ?ber programmieren l?sen, anders geht das nicht. Oder du machst das dann eben manuell, dass du jemandem der f?r ?ber 150 Euro bestellt hat dann halt die Versandkosten erl?sst, falls er das ?bersehen hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 17, 2005 Author Report Share Posted April 17, 2005 @hasan da ich gesehen habe, dass du das Modul u.a. bearbeitet hast, bitte auch an dich die Frage, ob du hier vielleicht weiterhelfen kannst? :pst: Sch?n w?re, wenn ab der gesetzten Mindestbestellgrenze die ansonsten ausgew?hlten Versandoptionen in der Versand?bersicht auf dem Weg zur Kasse erst gar nicht mehr sichtbar w?ren. Bin gespannt, ob ich von dir h?re - w?rde mich freuen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted April 17, 2005 Report Share Posted April 17, 2005 Das modul hat eigene nachlass spalten in der entsprechenden Preis Tabelle in der Datenbank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 18, 2005 Author Report Share Posted April 18, 2005 @hasan danke f?r deine Antwort. Ich habe mir diese gewissenhaft "auf meiner geistigen Zunge zergehen lassen", aber ich mu? beichten, dass ich trotz deinem Hinweis dem Problem nicht so wirklich auf die Spur komme. Kannst du mir nochmals helfen? (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob mir noch zu helfen ist ) W?rde mich freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 Guckst Du hier: GLS Support Thread Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 21, 2005 Author Report Share Posted April 21, 2005 hallo hasan, bist du bitte so gut und schaust dir nochmals meine Frage im Zusammenhang mit deiner Antwort an. Es mag vielleicht ein Fehler von mir sein, aber auch nach eingehender Auseinandersetzung habe ich das Gef?hl, dass du mich "in die falsche Richtung geschickt hast"?! Gru?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.