siegeradler Posted April 17, 2005 Report Share Posted April 17, 2005 Hallo, komme nun nicht mehr allein weiter und bitte un Hilfe Ich habe mir heute 2.0 rc1.2 zum testen runtergeladen, entpackt und hochgeladen in ein Unterordner das die normale Page weiterl?uft. Wenn ich nun ..../xtcommerce/xtc_installer eingebe kommen viele Meldungen und ich kann die Installation nicht fortf?hren. Hier die Meldung, vielleicht sagt die jemanden was. Wei? auch nicht was der mit den Ordner htdocs will. Den hatte ich heute nur bei xampp schon mal gesehen. Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of sscanf(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /mnt/kw1/02/645/00000004/htdocs/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 92 Bye Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
pilot0815 Posted April 17, 2005 Report Share Posted April 17, 2005 Hy, hier auch Frank ?ffne doch mal File xtc_installer/includes/application.php on line 92 ?ndere Zeile 91: sscanf($dummy,"%d.%d.%d%s",&$v1,&$v2,&$v3,&$v4); Zeile 92: sscanf($mini,"%d.%d.%d%s",&$m1,&$m2,&$m3,&$m4); in: Zeile 91: sscanf($dummy,"%d.%d.%d%s",$v1,$v2,$v3,$v4); Zeile 92: sscanf($mini,"%d.%d.%d%s",$m1,$m2,$m3,$m4); bei mir hats geholfen.. Gruss Der Frank :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sLicka Posted May 9, 2005 Report Share Posted May 9, 2005 hatte das selbe problem und dank pilot0815's Tipp hat die INstallation nun einwandfrei funktioniert. vielen dank sLicka Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.