icke250 Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 Ich habe die letzten zwei Tage etwas an dem Stile herumprobiert, und dabei die Herstellerbox auf die linke Seite des Shops verschoben. Nun haben alle linke Bosen einen Rahmen auf der rechten Seite, au?er die von mir verschobene. Wo kann ich diese Einstellung machen, habe bereits in der stilesheet, und im index gesucht aber nicht gefunden. Ich will nat?rlich, dass auch die Hersteller - Box einen rechten Rechmen in der gleichen St?rke wie der Rest hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 mach die manufacturers.html auf und pass die css tags denen einer linken box an (z.B. categories.html) Link to comment Share on other sites More sharing options...
icke250 Posted April 18, 2005 Author Report Share Posted April 18, 2005 Danke habs gefunden!! f?r Alle anderen, die suchen: Es wird unterschieden zwischen Boxen und rechte Boxen, also einfach alle "right" angaben rausnehmen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.