www_saft-laden_de Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 Hallo, habe leider nur diverse pakete mit 50 MB Webspace, kann ich dsa xt:commerce auch zum Laufen bringen? Kann bzw. muss ich den Inhalt verteilen auf mehrere Orte, geht das? Curl br?uchte ich f?r die afterbuy Anbindung, das sollte ich bekommen k?nnen, aber mehr Platz leider nicht. Und umziehen will ich eigentlich nicht, evtl. k?me noch ein neuer Name (bei welchem Provider) in Frage, aber nur im ?u?ersten Notfall. Inhalt siehe hier: www.saft-laden.de die Anzahl Produkte hielte sich in Grenzen, wesentlicher w?ren die Warengruppen, wegen der Produktzuordnung. Danke Klaus-Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 Kommt zu 100% auf die Anzahl der Produkte an. Bilder kannst du im Notfall glaube ich auch auslagern. Das einzige Problem was es g?be, ist dass die Datenbank nicht all zu viel Platz bietet, was bedeutet, dass du in der Anzahl der Kunden, Bestellungen, etc. beschr?nkt bist. Du kannst davon ausgehen, dass du so ca. 40000 Bestellungen, Kunden, Produkte, etc. in die Datenbank schreiben kannst, wenn die an die Gr??e deines Webspaces gekoppelt ist. Reicht also wohl zun?chst aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
www_saft-laden_de Posted April 18, 2005 Author Report Share Posted April 18, 2005 High, das war fix. 40.000 Kunden, davon tr?ume ich noch nicht einmal. Habe jetzt vielleicht 100 Bestellungen nach ca. 1 Jahr. Das klingt also so gut, dass ich das mal probieren werde! Danke Klaus-Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.