Nasehome Posted April 18, 2005 Report Share Posted April 18, 2005 Hallo, ich habe nach und nach alle m?glichen Preissuchmaschinen ( kelkoo, preissuchmaschine, evendi .. ) ausprobiert. Nach der Installation und den Export auf dem Server oder auch nur das Herunterladen zum Speichern auf der Festplatte, passiert bei mir ?berhauptnix. Ich erhalte aber auch keine Fehlermeldung. Im Shop sind 40 Produkte die auch alle Angezeigt werden. Beim Herunterladen erhalte ich eine .txt Datei die genau 0 byte gro? ist. Ind den Ordner auf dem Server wird keine Datei angelegt. Was hab ich da falsch gemacht? Beim suchen im Board habe ich nichts passendes gefunden, weil ich bekomme nirgentwo eine Fehlermeldung angezeigt. Kan mir da jemand helfen? :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 19, 2005 Report Share Posted April 19, 2005 In dem entsprechenden Ordner die jeweilige Datei anlegen und mit Chmods 777 belegen, dann sollte es funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nasehome Posted April 19, 2005 Author Report Share Posted April 19, 2005 Ja, hab ich auch gemacht nur leider keinen Erfolg damit. Ich werde mal nen Test mit nen neuen Shop machen vieleicht hab ich irgentwas falsches mit nen Ordner oder so angestellt. thanks Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.