digitrado Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Hallo, ich m?chte zum Probieren und Bearbeiten der Templates, Dateneingabe etc. eine Offline-Version installieren. Kann ich sp?ter die Daten (Produkte, Fotos, AGB etc.) irgendwie in meine Online-Version ?bernehmen, ohne alles neu eingeben zu m?ssen? Danke f?r Eure Hilfe Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Jo, wenn du offline ein Backup der Datenbank erstellt und sie dann in die online-DB einspielst, sollte das gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
digitrado Posted April 20, 2005 Author Report Share Posted April 20, 2005 d.h. online installieren, und dann die Sicherung einspielen? Werden dabei auch die Templates ?bertragen, oder mu? ich die "Optik" separat r?berkopieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 21, 2005 Report Share Posted April 21, 2005 Wenn du die Templates updaten willst, musst du den entsprechenden Ordner aus dem Templates-Ordner separat hochladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.