steinmine Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Hallo Ich habe heute meinen Shop mit einem anderen Template installiert. Geht auch alles gut bis auf paar kleine Fehler. Der wichtigste, ich kann in den Artikelbeschreibungen weder Farbe oder Schriftart-gr??e ?ndern....wenn ich auf ein Textwerkzeug klicke kommt die Fehlermeldung "not have permission to access this document". Zweites Problem, ich kann die Farbe vom Text im Hauptfenster nicht ?ndern, bzw. denke ich das es mit dem oben genannten zusammenh?ngt? Dritte Problem, bei der Fussnote steht "Copyright ihr Shopname.de"....tjo, nur wo ?nder ich das? Die Links in der Fussnote sind dunkelblau auf dunkelblauen Hintergrund Wie kann ich da die Farbe ?ndern? Ich hab schon die css und die Index durchgew?hlt, keine Ahnung wo das ist. Hier ist der Link zu meinen Shop falls wer gucken mag: http://www.edelstein-import.de/neushop/xtc...merce/index.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 21, 2005 Report Share Posted April 21, 2005 Sollte im Templateorder in der index.html zu finden sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.