Michi27 Posted April 21, 2005 Report Share Posted April 21, 2005 Hallo, ich habe 2 Warenkategorien angelegt und wollte diese ?ber den gr?nen Punkt aktivieren. Nach dem Klick auf den gr?nen Punkt wird das Script geladen aber es bleibt beim roten Punkt. Ich mu? jetzt jedesmal in phpmyadmin und dort die '1' in Status manuell setzen. Wei? einer warum das nicht im Browser geht? Das Anlegen der Kategorien hat ja funktioniert, nur halt das aktivieren nicht. Auf Hilfe hoffend Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 22, 2005 Report Share Posted April 22, 2005 Hast du schon Produkte in den Kategorien? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michi27 Posted April 22, 2005 Author Report Share Posted April 22, 2005 Ja habe ich. Diese sind von vornherein gr?n 'Status aktiviert' gewesen. Ich wei? auch nicht weiter :cry: Noch ne Idee ? Bis dann Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 22, 2005 Report Share Posted April 22, 2005 Welchen Browser benutzt du? Probiers mal mit einem anderen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.