acidesign Posted April 22, 2005 Report Share Posted April 22, 2005 Wenn ich bei mir im adminmenu auf "hersteller" klicke kommt folgendes: Hersteller Aktion 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-20, 20' at line 1 select manufacturers_id, manufacturers_name, manufacturers_image, date_added, last_modified from manufacturers order by manufacturers_name limit -20, 20 [XT SQL Error] sowas kommt auch wenn ich auf cc-blacklist oder einige andere menupunkte klicke sonst funktioniert die seite aber eigentlich tiptopp!! hab ich was falschgemacht? was muss ich noch ?ndern etc? gr?sse ACID Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 22, 2005 Report Share Posted April 22, 2005 Gibt hier schon eine L?sung, gib mal in der Suche den Fehlercode (1064) ein und such danach, dann solltest du die L?sung ziemlich schnell finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.