Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ein Artikel Mehrere Herstelle Beziehungen

dko

Recommended Posts

Wer kann mir das Programmieren

1. Ich m?chte zu einem Produkt mehrere Hersteller Beziehung haben.

Da ich sonst immer ein neues Produkt erstellen muss und das ganz schnell ins unendliche geht.

Das ganze sieht so aus.

Ich m?chte zu einem Artikel das w?re eine Druckerpatrone mehrere Modelle zuordnen (Hersteller habe ich als Modelle dargestellt) .

Da zu einer Patrone mehrere Modelle passen zb. 20 Stk. m?sste ich normalerweise 20 neue Artikel mit einer Hersteller Beziehung erstellen.

Das w?hre dann nicht so effizient, und es w?rden auch 20 Produkte mir dem selben Namen und Beschreibung in einer Kategorie entstehen.(nicht so sch?n)

2. Dann m?chte ich noch als Attribut eines Artikels(Patrone)

mehrer Alternativ Hersteller als Produkt darstellen.

Aber nicht nur +oder- Preis vom Orginal Produkt anzeigen lassen.

Sonder auch das prozentuale Ersparnis auf der Linken oder Rechten Seite anzeigen lassen.

W?rde mich freuen wenn mir jemand bei dem Problem helfen k?nnte, zur Zeit kann ich dem jenigen nur 100 Euro verspr?chen oder eine Beteiligung am Projekt geben. Mehr habe ich leider zur Zeit nicht.

Geigentlich kann das nicht so schwer sein. Ich verstehe nur fast nichts von PHP und Sql.

zu 1) Ich denke man m?sste nur bei der "Neuer Artikel" Erstellung die Dropdownleiste f?r Artikel-Hersteller als Selection mit allen Modellen der Datenbank darstellen.

zu 2) Und beim Produkt Templates f?r die Attribute noch die Ausgabe des prozentualen Ersparnises ausgeben.

Bitte melden

W?rde mich freuen wenn sich auch die 2 Moderatoren diesen Problem stellen w?rden. Konte euch aber heute telefonisch nicht erreichen

?brigens ein gro?es Lob an euch, und weiter so.

Das Geld wird schon von alleine kommen macht euch da keine Sorgen.

Das Projekt ist super !!!!!

Werde euch auf jeden Fall sobald mein Shop online geht was zukommen lassen.

Warum so kompliziert?

Beispiel:

HP C6578

A-Nr. 4711; Bez.= HP C6578;Preis= 29,95 Euro

Optionen:

Inhalt(F?llung) (19; 38)

Typ: (Original; Refill)

Immer sch?n den g?nstigsten Preis anbieten und dann ?ber die Optionen die Aufpreise generieren.

:pint:

Lars

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...