mindfea Posted April 23, 2005 Report Share Posted April 23, 2005 So eine /%*)(/*"`?+ !!! NACHDEM bei mir mit der version 3.02 alles bestens lief aber halt die bugs da waren hab ich mich entschieden 3.03 zu installieren. lief ziemlich super und geht auch alles mal abgesehen von den menupunkten.... ich bnenutze ein 3.02 theme (gemoddet)an dem kanns aber nicht liegen weil wenn ich auf 3.03 themes switche gehts auch nicht! das problem sieht folgendermassen aus: auf www.dreamforce.ch/xtcommerce hab ich meinen shop laufen und nun wollte ich neue contents einbauen und hab dann mal das Sitemap in der infobox deaktiviert und einige andere installiert sowie einen Hersteller eingef?gt und ein paar menupunkte in der artikelauswahl... im adminbereich seh ich zwar alles fein aufgelistet und kann das zeug super aktivieren / deaktivieren und co aber im nicht-admin bereich wird die ?nderung einfach nicht sichtbar d.H: artikel sind nicht sichtbar, kategorien auch nicht, hersteller nicht, und bei den contents in der infobox ist noch das sitemap drinn das ich deaktiviert habe und die neuen contents sind nicht sichtbar... und ich hab alles "aktiviert bzw deaktiviert" also was mach ich falsch?? mfg Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
mindfea Posted April 23, 2005 Author Report Share Posted April 23, 2005 OK, Nachdem ich im templates_c einige files gel?scht habe und vor allem auch das versehentlich von mir reinkopierte original-template-file gings irgendwie wieder.. naja super! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 23, 2005 Report Share Posted April 23, 2005 tja ja, der Cache ... da bin ich auch schon ?fter drauf reingefallen :pst: Kannst den templates_c Ordner auch mal komplett leermachen, der wird dann wieder aufgebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.