matthiasg Posted April 23, 2005 Report Share Posted April 23, 2005 bei mir werden keine banner angezeigt... schreibrechte usw bestehen. man sagt mir auch, dass bilder upgeloadet sind. html banner gehen auch nicht. hatte vorher osc. da ist es ja sehr gleich und funktionierte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted April 23, 2005 Report Share Posted April 23, 2005 Haste denn auch die Variable in Deinem Template ?? Sollte im Index - Template irgendwo sowat ?hnliches wie das hier: {if $BANNER} {$BANNER} {/if} ... auftauchen, kann auch kleingeschrieben sein, wei? das nicht mehr so genau, habs bei mir rausgeworfen ! ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted April 23, 2005 Report Share Posted April 23, 2005 und die banner-gruppe muss auch BANNER genannt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
matthiasg Posted April 23, 2005 Author Report Share Posted April 23, 2005 Bannergroup war das problem... VIELEN DANK !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mattes9999 Posted May 16, 2005 Report Share Posted May 16, 2005 Hallo Ihr alle, ich habe zwar versucht alles so einzurichten, wie ich es hier gelesen habe, aber ich sehe einfach keinen Banner. Eine konkrete Frage: in welche seite muss denn der Code {$Banner} genau hin. und vor allem wo da genau? Danke Gruss Mattes Link to comment Share on other sites More sharing options...
chouv Posted June 16, 2005 Report Share Posted June 16, 2005 Hallo, der Code muss auf die index.html. Nachdem ich den Hinweis mit dem Namen der Bannergruppe ber?cksichtigt habe, funktioniert bei mir der Banner auch. Was muss ich aber machen, wenn ich mehrere Banner an unterschiedlichen Stellen einbinden m?chte und somit unterschiedliche Bannergruppennamen vergeben m?chte? Geht das ?berhaupt??? Danke Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.