N.Barat Posted April 23, 2005 Report Share Posted April 23, 2005 Hi, Hab seit heute auch meinen eigenen XT-Commerce Shop und bin grade dabei es einzurichten. *schnauf* wie kann ich die einzelnen Boxen in der Navigationsleiste l?schen, neue hinzuf?gen oder die Stellung verschieben? lG Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted April 23, 2005 Report Share Posted April 23, 2005 @N.Barat, unter template/deinTemplate findest Du die index.html. Suche darin nach den Codestellen die mit {$box_xxx} also z.B. {$box_CATEGORIES} Das sind die Aufrufe f?r die Boxen, die kannst du umkopieren, l?schen usw. Gruss Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
N.Barat Posted April 23, 2005 Author Report Share Posted April 23, 2005 Vielen Dank! Weitere Frage: In der Box "Mehr ?ber...". Wie kann ich da die Reihenfolge der einzelnen Elemente ver?ndern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 24, 2005 Report Share Posted April 24, 2005 Im Admin-CP unter Content-Manager. Da kannst du die Sortierreihenfolge ?ndern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.