Rainer_E Posted April 23, 2005 Report Share Posted April 23, 2005 Ich such' mir gerade einen Wolf, also, entweder das geht nicht oder ich finde nur nicht die richtigen Stichworte Kann ich mit xt-commerce eine Plattform bauen, auf der mehrere Anbieter nebeneinander Produkte einstellen und verkaufen k?nnen, "Shops im Shop" sozusagen, mit einem gemeinsamen redaktionellen Umfeld? Ideal w?re, wenn der neue Verk?ufer sich selbst anmelden und einrichten k?nnte. Danke schonmal! Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
big_claudi Posted April 23, 2005 Report Share Posted April 23, 2005 Ja, kannst du! Kostet nur viel Zeit. PS: Hab sowas fertiges schon mit PHPNuke gesehn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rainer_E Posted April 24, 2005 Author Report Share Posted April 24, 2005 Wie m??te man denn da vorgehen? Wo k?nnte ich dar?ber etwas nachlesen? big_claudi, findest Du vielleicht noch heraus, wo Du das gesehen hast? Vielen Dank Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaBar-G Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 Das w?rde mich auch Interesieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 Baue gerade sowas. Bei Interesse bitte PM mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.