micha2611 Posted April 23, 2005 Report Share Posted April 23, 2005 Hallo Ich versuche nun seit zwei Tagen die Preise zu ?ndern, aber es gelingt mir nicht.. Ich gehe vor: DL von in MySQL der Datei "Product" als CSV Datei Hier sind die Preise drin und kann diese auch mit Exel dann bearbeiten. Wenn ich dann auf SPEICHERN UNTER: benenne ich diese um in product_1 oder so das ja normal EGAL Fakt ist, dass diese dann in einem EDITOR anders aussieht und wenn ich die Preise hochlade, habe ich alles m?gliche. 1) aus 139. 00 Euro werden 1390.00 2) ?der 1,39 auch habe ich schon ein Teil hinbekommen, dass ALLE Preise stimmen nur eben nicht die, die ?BER 1000,00 Euro sind. hier verreisst er diese wieder ind zum Beispiel: ansatt 1029,00 in 10.29 oder sowas. Warum macht EXEL aus einer gehenden CSV Datei NUR durch ein Speichern alles kaputt und warum erkennt mein XT dann nicht mehr die richtigen Preise?? Kann jemand helfen?????? Ich habe echt schon fast jede Formatierung in der zeile probiert danke michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.