martin-schober Posted April 24, 2005 Report Share Posted April 24, 2005 hallo habe gerade den shop installiert nur weden keine buttons angezeigt siehe www.anleitungs-shop.de/xt/index.php gruss martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin-schober Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 toller service hier wenn mann neuling ist ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrProcter Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Moin! Hab mir eben mal den Pfad eines Icons von dir aufgerufen und mir wird ein Internal Server Error angezeigt! Wende dich mal an deinen Provider...Der kann in die Error-Logs schauen. So kann auch ich nur raten. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin-schober Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 ja aber das problem ist das im admin bereich die bilder angezeigt werden nur im shop berreich nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrProcter Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Der Pfad zu deinen Shopicons stimmt ja und der zu den Adminicons ist ja eh ein anderer. Also setze dich mit deinem Provider auseinander und hake nach, was der Internal Server Error zu bedeuten hat. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.