Hanjo Posted April 24, 2005 Report Share Posted April 24, 2005 Seit ein paar Tagen wird mir pl?tzlich der Zugang zu meinem pers?nlichen Profil mit dem Hinweis verweigert, ich w?re nicht ausreichend berechtigt - war bisher noch nie so!! Anfragen beim Admin bleiben bisher regelm??ig unbeantwortet!? :dagegen: Was ist da los? :grml: Ich bitte um Aufkl?rung. :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 24, 2005 Report Share Posted April 24, 2005 Anfragen beim Admin bleiben bisher regelm??ig unbeantwortet!? schonmal was von wochenende geh?rt ? Was ist da los? die funktionalit?ten sind wegen der kommenden forenumstellung gesperrt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted April 24, 2005 Author Report Share Posted April 24, 2005 schonmal was von wochenende geh?rt ? ja - ich glaube das ist (nur) Samstag und Sonntag :pst: die funktionalit?ten sind wegen der kommenden forenumstellung gesperrt. Danke f?r die Auskunft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.