Peda Posted February 28, 2004 Report Share Posted February 28, 2004 Jetzt haben wir den Shop Mark F. Bingham endlich online. Er verkauft dar?ber 3D-Holzpuzzles, -Modelle, Reiniger und einige Artikel aus der TV-Werbung. Schaut den Shop hier. Viele Gr??e aus Bornheim Peter Netz-Designer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charon Posted March 2, 2004 Report Share Posted March 2, 2004 Gelungener Shop, nur ist das Warengruppenbild beim Holzspielzeug viel zu gro?. Die 945 Pixel passen bei mir in der Breite dann nicht mehr ohne Horizontalen Scrollbalken auf den 1024er Monitor, das sollte man dringend ?ndern. Der direkte Link zu dieser Seite ist http://www.mbingham.de/index.php?cPath=15 Ansonsten sehr sch?n Gru? Charon Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted March 2, 2004 Report Share Posted March 2, 2004 Ich hatte teilweise trotz guter Augen Probleme mit der d?nnen, kleinen weissen Schrift auf dem Holz. Das Bild ist wirklich viel zu gro?! Und zahlreiche Rechtschreibfehler sind mir aufgefallen. Das wirkt wirklich unprofessionell... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.