Guest eickmeier Posted April 26, 2005 Report Share Posted April 26, 2005 Hallo zusammen. Ich m?chte meinen Newsletter gerne etwas ausreifen! Kann ich keine Module benutzen, die dann an dieser Stelle irgendwie z.B. den Namen oder die Zugangsdaten einsetzen? Beispiel: Ich schreibe einen Newsletter den neben 150 Kunden auch der Herr Mustermann bekommt. Ich m?chte gerne, dass die Anrede im Kopf dem Herrn Mustermann zugeschnitten ist (pers?nliche Anrede) im Text w?rde ich gerne die Zugangsdaten versenden. Das soll nat?rlich bei jedem weitern Kunden genau so sein! Geht das? Gru? und Dank, der Martin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 Fast 24 Std. sind vergangen und nicht ein einziger Kommentar... Wow, hier tanzt wirklich der B?r! ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 Du kannst das alles programmieren. Musst nur die entsprechenden Daten aus der Tabelle abfragen und einbinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest eickmeier Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 ... Und wie geht das? Ich kann absolut nicht programmieren! :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.