Karsten Posted February 29, 2004 Report Share Posted February 29, 2004 Hallo, Wei? jemand, wie der Mindermengenzuschlag mit in die Gesamtrechnung kommt ? Bis jetzt sieht es so aus: Zwischensumme: 9.95 EUR Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 3.1 kg)): 6.70 EUR inkl. UST 16%: 1.37 EUR Summe: 16.65 EUR Mindermengenzuschlag: 6.70EUR Ich m?chte das der Mindermengenzuschlag mit in die Summe eingerechnet wird ! Wie mach ich das ? Es sollte dann so aussehen: Zwischensumme: 9.95 EUR Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 3.1 kg)): 6.70 EUR inkl. UST 16%: 1.37 EUR Mindermengenzuschlag: 6.70 EUR Summe: 23.35 EUR Gru?, Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 29, 2004 Report Share Posted February 29, 2004 Ich m?chte das der Mindermengenzuschlag mit in die Summe eingerechnet wird ! wenn du ihn einrechnen willst, dann muss er ja auch vor der summe stehen und nicht danach, daf?r ist die sort order da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karsten Posted February 29, 2004 Author Report Share Posted February 29, 2004 Ich habe das im Moment so eingestellt: Nachnahmegeb?hr ot_cod_fee 7 Rabatt ot_discount 2 Mindermengenzuschlag ot_loworderfee 8 Versandkosten ot_shipping 3 Zwischensumme ot_subtotal 1 Summe, netto ot_subtotal_no_tax 4 UST. ot_tax 5 Summe ot_total 6 Also m?sste ich den Mindermengenzuschlag an Stelle 2 setzen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 29, 2004 Report Share Posted February 29, 2004 ehm.. also eine reihenfolge hat die funktion das alles nacheinander kommt und wenn du das so haben willst wie oben geschrieben, dann er?brigt sich glaub ich ne erkl?rung wie man 1,2,3,4,5,6,7,8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karsten Posted February 29, 2004 Author Report Share Posted February 29, 2004 :wall: Ist ja irgendwo logisch ! habe den Rabatt erstmal rausgenommen, den biete ich im Moment noch nicht an und den Mindermengenzuschlag mit der 2 versehen. Und siehe da, es ist so wie ich es haben m?chte. Manchmal sieht man halt die einfachsten Sachen nicht ! Danke f?r deine Hilfe ! Gru?, Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.