mattes9999 Posted April 27, 2005 Report Share Posted April 27, 2005 Hallo, Ihr alle, wie kann man es eigentlich anstellen ,dass der ganze shop in einer dritten bzw. vierten Sprache l?uft. Damit meine ich auch die Artikelbeschreibungen, die ja grunds?tzlich in Deutsch/Englisch angegeben werden k?nnen. Dar?ber hinaus m?sste dann auch noch eine 3. und/oder 4. Sprache kommen.... Kann mir da mal jemand auf die Spr?nge helfen? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
alphaIT Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 Im Admin-Bereich unter Sprachen eine neue Sprache einf?gen. :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mattes9999 Posted May 4, 2005 Author Report Share Posted May 4, 2005 Danke, aber soweit war ich auch schon. Die Frage ist nur, wie genau man die da einbindet. Nach einem kl?glichen Versuch ein Niederl?ndisch-Sprachmodul einzubauen, hats mir die ganzen Seiten mit Fehlermeldungen zerschossen.... ;( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.