tmj Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 Hallo! Ich habe ein Banner eingef?gt und der wird auch dank des Forums angezeigt. Nur leider wird in der Statistik nur die anzahl der Einblendungen gez?hlt Bei Klicks steht immer 0 obwohl ich schon ?fters daraufgeklickt habe. Wie kann ich dieses Problem beheben? Hanbe das Forum schon durchforstet aber leider nichts gefunden W?rde mich ?ber eure Hilfe sehr freuen Gr??e tmj Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted April 28, 2005 Author Report Share Posted April 28, 2005 Hat keiner ne Idee woran das liegen k?nnte? Bei manchen Beitr?gen, wo es um die Anzeige der Banner geht, hatten manche auch das Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted May 4, 2005 Author Report Share Posted May 4, 2005 Weiss wirklich keiner woran es Liegt? K?nnte da in der banners.php oder banners_statistics.php vielleicht was fehlen oder ist das ein DB Problem. Werden bei euch die Klicks angezeigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
alphaIT Posted May 4, 2005 Report Share Posted May 4, 2005 Auf die Frage ist bisher keine Antwort gekommen... Immerhin, ich bekomme noch nicht mal die Grafik angezeigt! (und keiner schient zu wissen, woran es liegen kann.):wall: Was hast du denn im Bannermanager eingetragen und an der index.html etc. ge?ndert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sys-services.de Posted October 28, 2005 Report Share Posted October 28, 2005 Ich habe genau das gleich Problem und suche noch nach einer L?sung, im Forum habe ich nichts gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
markflash Posted November 9, 2005 Report Share Posted November 9, 2005 Das selbe Prob habe ich auch! Hilft nat?rlich niemandem... Ich denke die Klicks k?nnen so nicht gez?hlt werden - m??te ja bei Klick eine entsprechende Datei ausgef?hrt werden, welche diesen in die DB schreibt. Gru? Mark Link to comment Share on other sites More sharing options...
markflash Posted November 9, 2005 Report Share Posted November 9, 2005 Also bei mir funzt es nun teilweise (version 3.0.4): bei allen Bannern bei denen ich eine URL manuell angebe z?hlt er die Klicks. Bei html-Bannern wo der Link im html-Quelltext drin steht (z.B. f?r Partnerprogramme ?ber adbutler oder affilinet) klappt es nat?rlich nicht: hier springt man ja auch ?ber die Partnerprogramm-Betreiber auf die entsprechenden Seiten und dadurch kann der Klick nat?rlich nicht ?ber xtc registriert werden... man m??te denke ich bei URL nochmal den Link separat angeben, dann sollten auch die Klicks gez?hlt werden. Werde es mal ausprobieren. Gru? Mark Link to comment Share on other sites More sharing options...
hunterp38 Posted November 30, 2005 Report Share Posted November 30, 2005 Gibt es denn hierf?r mittlerweile eine L?sung ?? Bei den Bannern die manuell eingegeben sind funktioniert alles tadellos, bei den HTML-Bannern werden halt die Click?s nicht gez?hlt. Da mich schon interessiert wer und vor allem wieviele Besucher diesen Banner nutzen w?re eine M?glichkeit auch diese Click?s zu z?hlen nicht schlecht. Brauche hier mal ?nen Ansatz wo was zu ?ndern w?re. Link to comment Share on other sites More sharing options...
markflash Posted December 1, 2005 Report Share Posted December 1, 2005 @hunterp38: Na ja - hatte ich ja bereits geschrieben: bei den html-Bannern (bzw. Banner anderer Partnerprogrammverwalter) springt man per Klick ja zu einem "Z?hlmechanismus" des jew. Partnerprogrammbetreibers. Dort wirst Du ja einen Account haben und kannst Dir dann bei denen die Statistik ansehen... Gru? Mark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.