siegeradler Posted April 28, 2005 Report Share Posted April 28, 2005 Hallo, zwei Fragen 1: Wie kann ich einstellen das man in der Kategorienliste nur zwei Unterkategorien sieht und danach es die weiteren nur noch in der MItte anzeigt. Grund ist das ab der dritten Kategorie die Namen zu lang werden, und es nicht mehr ?bersichtlich ist. 2: Wo kann ich einstellen das die mehr Zeichen in der Kategorie zur Verf?gung stehen? Vielen Dank f?r eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
siegeradler Posted April 28, 2005 Author Report Share Posted April 28, 2005 Also den Code f?r die Kategorieanzeige habe ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
siegeradler Posted April 28, 2005 Author Report Share Posted April 28, 2005 fehlt also nur noch wo ich die Zeichenl?nge f?r Kategorien einstellen kann. Besten Dank Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
togglodyte Posted May 1, 2005 Report Share Posted May 1, 2005 Hallo, genau diese Einstellung suche ich auch. Bei Foren habe ich gesehen, dass zu lange Namen gek?rzt werden und dann am Ende mit Punkte versehen werden. Bei Mouse-Over werden sie dann vollst?ndig angezeigt. Gru? Togglodyte Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted May 1, 2005 Report Share Posted May 1, 2005 Ein sch?nes Selbstgespr?ch Wenn du jetzt noch die L?sung posten k?nntest? Die w?rd mich n?mlich auch interessieren... :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.