der_Pate Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Hallo, ich habe auf meinem Server XTC 3.03 installiert (in der Grundversion, ohne Erweiterungen und Anpassungen) und es lief bis gestern auch alles problemlos. Heute habe ich versucht mich anzumelden. Das Programm akzeptiert meine Anmeldung, aber der Admin-Button ist nicht vorhanden.Bei der Kundengruppe steht jetzt "Neuer Kunde". Ich habe seit gestern keine Ver?nderungen am Programm vorgenommen. Kann mir jemand helfen? Gru? der Pate Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_Pate Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 Hat sich erledigt, lag an einem falschen Datenbankeintrag in der Tabelle "customers". Wodurch der ge?ndert wurde? :i: Keine Ahnung. Gru? der Pate Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted April 29, 2005 Report Share Posted April 29, 2005 Wodurch der ge?ndert wurde? Hast du vielleicht deine pers?nlichen Daten im Shop-Bereich ge?ndert statt im Admin-Bereich? Dann passiert das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_Pate Posted April 29, 2005 Author Report Share Posted April 29, 2005 @chpohl, es k?nnte m?glich sein, dass das beim "rumspielen" passiert ist. Gru? der Pate Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.